Home > Nachrichten > DD4Kids.de wurde auf https umgestellt

DD4Kids.de wurde auf https umgestellt

Kurze technische Information in eigener Sache: Ich habe heute die Webseite auf https umgestellt. Die Kommunikation zwischen dem Server und eurerm Browser läuft ab sofort nur noch verschlüsselt ab. Ich hoffe, ich habe alle Umstellungsprobleme gefunden, wer noch einen Fehler findet, darf mir gern Bescheid geben.

Update: Den Folgefehler mit der fehlenden Kartendarstellung auf der Englischen Seite zu finden hat mich insgesamt drei Nächte und einiges an Nerven gekostet. Solche Dinge sind leider auch der Grund dafür, warum es hier manchmal so schleppend voran geht.

You may also like
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern
Spielplatz in Liegau-Augustusbad
Regenwetter : Gummistiefelpflicht!
Was tun bei Regenwetter ?

Leave a Reply