Home > Nachrichten > Neue Übersichtskarte für DD4Kids

Neue Übersichtskarte für DD4Kids

Übersichtskarte - Dresden für Kinder_2016-02-09_23-17-44 In den letzten Tage habe ich die Übersichtskarte von DD4Kids überarbeitet. Im Zuge des Umzuges auf Worpress konnte ich zunächst nur eine sehr einfache Übersichtskarte anbieten, nun gibt es wieder eine vollwertige Karte mit Kategoriefilter und verschiedenen Kartenlayern, schaut selbst: www.dd4kids.de/karte

Im Vorfeld habe ich viele Stunden lang nach einem passenden Kartenplugin gesucht, getestet und verglichen. Leider habe ich trotz intensiver Suche in der großen Vielfalt kein passendes Plugin gefunden und mich daher schweren Herzens dazu durchgerungen, eine kostenpflichtige Anpassung meiner alten Kartenlösung in Auftrag zu geben und ein Premium-Plugin für den Daten-Export zu kaufen. Ich bin damit wieder etwas ins finanzielle Minus gerutscht, wer möchte Fördermitglied werden und mich mit einer Spende unterstützen?

Für die Zukunft habe ich noch ein paar Ideen zur weiteren Verbesserung der Karte, insbesondere auf Mobilgeräten. Wer kann Java-Script und möchte mich dabei unterstützen?

You may also like
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern
Spielplatz in Liegau-Augustusbad

Leave a Reply