Home > Spielplatz > Spielpatz Lommatscher Str. ggü Elbepark

Spielpatz Lommatscher Str. ggü Elbepark

img_20161001_164245587

Im Elbepark gibt es mehrere Spielgelegenheiten für Kinder, so z.B. das Kinderparadies “Småland” bei Ikea oder das Kuddeldaddeldu. Aber dies sind alles Indoor-Spielplätze und wenn das Wetter passt, ist draußen sein einfach noch mal etwas anderes. Dazu ist dieser Spielplatz unmittelbar gegenüber vom Elbe-Park momentan leider nicht mehr geeignet. Von den zahlreichen Spielgeräten sind nur noch zwei übrig, alles andere wurde inzwischen entfernt.

Ab 2017 werden hier auf den Brachflächen neue, große Wohngebiete gebaut. Bleibt zu hoffen, das dann auch dieser Spielplatz wieder in Ordnung gebracht wird.

Der benachbarte Ballplatz ist in gutem Zustand und kann weiterhin genutzt werden.

 

You may also like
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern
Spielplatz in Liegau-Augustusbad

1 Response

Leave a Reply