Tapas Barcelona

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 12:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

2
2
1
4,0

Spanisches Restaurant / Tapas Bar

Location:

Google Bewertungen:

Julian03.03.24 08:32:05Wir waren an einem Montag Abend da. Das Restaurant war nicht vollständig geöffnet sondern nur ca. zur Hälfte. Dadurch war das Restaurant gut gefüllt es gab jedoch noch genug Platz für uns. Die Speisekarte finde ich sehr gut das Sie in Spanisch und Deutsch gefasst ist. Die Speisen waren schnell bestellt jedoch dauert es ein wenig länger bis die Speisen dann auch am Tisch waren. Die längere Wartezeit ist jedoch üblich bei Tapas Restaurants. Die Speisen waren gut und auch authentisch in den kleinen Keramik Tellern. Preislich ist das Restaurant für ein Abendessen auch ein wenig höher angesiedelt jedoch ist dies auch üblich für ein Tapas Restaurant. Ich würde empfehlen das man für ein Abendessen 3-4 Tapas pro Person einplant.
Ute M10.10.23 18:08:22Auswahl an Tapas, Hauptgerichten und Eigenkreationen. Ich komme schon seit Jahren immer wieder mal zum Essen her und finde das es mal besser war. Es war nicht viel los und die Dame vom Service war schon damit überfordert. Zumindest war sie freundlich. Nachdem ich was zu trinken bekommen habe, konnte ich in Ruhe meine Gerichte aussuchen. Es gibt hierfür Block und Stift am Tisch. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und nicht Lange auf das Essen warten müssen. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Leber und Garnelen waren leider zu lange im Ofen. Das Schweinefilet war sehr gut. Das Angebot an Getränken ist überschaubar. Im Sommer ist hier meist gut was los. Da sollte man reservieren. Der Preis ist auf Grund der Lage natürlich nicht gerade günstig. Der Biergarten ist sehr schön hier in der Weißen Gasse. Die Schirme sind schon etwas in die Jahre gekommen. Zum Glück wurden die Stühle mit neuen Kissen bestückt.
S. H.09.03.24 14:37:56Essen schmeckt, aber rechtfertigt keinesfalls die hohen Preise (Portionsgrößen der Platten & Tapas sind für den Preis eher klein). Die hausgemachte Limonaden würde ich auch keinesfalls empfehlen.
Tin Chen13.02.24 19:58:17Wir waren zum ersten Mal hier essen gewesen und waren total begeistert...Es hat einfach alles gestimmt vom absolut leckerem Essen bis hin zum tollen und sehr zuvorkommenden Service...Können es nur wärmstens weiterempfehlen...
Aeon Music Production20.01.24 09:25:40Wir haben das zweite Mal hier gespeist und sind von dem unglaublich leckeren Essen absolut angetan man denkt immer man wird nicht satt aber 3-4 Tapas reichen völlig aus. Preislich ist diese Art essen etwas teurer im Vergleich aber definitiv sein Geld wert wir kommen definitiv wieder 🙌

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.