Home > Kinderrestaurant > Cateringservice „Leibspeisen“

Cateringservice „Leibspeisen“

Für unser letztes Familienfest hatten wir einem Partyservice für das Mittagessen gesucht. Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf den Partyservice von Küchenmeister Wolfram Leibe mit dem passenden Namen “Leibspeisen“ aufmerksam geworden. Da wir mit dem Service sehr zufrieden waren, möchte ich diese Empfehlung hier gern weitergeben:

Das Essen hat unseren Gästen sehr gut geschmeckt. Zum Angebot gehörte auch die Lieferung des Geschirrs, welches schmutzig zurückgegeben werden konnte. So konnten wir uns ganz um unsere Gäste kümmern und keiner musste in der Küche stehen. Die An- und Ablieferung sowie der Aufbau waren professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Gerne wieder!

Kontakt

Leibspeisen
Herr Wolfram Leibe
Tel./ Fax: 0351/ 862 7379
E-Mail: wolfram.leibe (ädd) freenet.de

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply