Home > Nachrichten > DD4Kids hat einen neuen Kalender – Eintragen erwünscht!

DD4Kids hat einen neuen Kalender – Eintragen erwünscht!

Neuer Kalender

Regelmäßige Besucher der Seite haben es vielleicht schon bemerkt, seit einigen Tagen hat DD4Kids ein neues Kalendermodul. Der alten Kalender war in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Dank Eurer finanziellen Unterstützung konnte ich nun den Umstieg auf die neue Software abschließen. Vielen Dank dafür!

Ab sofort kann jeder Terminvorschläge leicht selbst eintragen. Schaut mal rein und wenn Ihr eine interessante Veranstaltung kennt, lasst es uns wissen!

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply