Home > Skateplatz > ehem. Skatepark Kesselsdorfer Str. in Gorbitz-Süd

ehem. Skatepark Kesselsdorfer Str. in Gorbitz-Süd

Skatepark Kesselsdorfer Str. in Gorbitz-Süd

Achtung, im Kommentar hat Christian darauf hingewiesen, dass der Platz nicht mehr existiert! Ich habe ihn hier noch drin gelassen, da er noch im Themenstadtplan steht, vielleicht kommt ja noch mal was.((Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt))

Die Halfpipe steht in Dresden-Gorbitz, gleich neben der Kesselsdorfer Straße, daneben gibt es noch eine einzelne Quarterpipe und einige Sitzgelegenheiten. Etwas abseits stehen zwei Tischtennisplatten.

Die Anlage ist nicht mehr neuwertig, aber sauber und in Ordnung. Früher gab es offenbar einmal weitere Hindernisse.

HalfpipeHalfpipe 2Tischtennisplatte

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

2 Responses

  1. Christian

    Ich bin letztens vorbei gefahren, dieser Park existiert leider NICHT mehr! Die Halfpipe hatte schon gewaltige Löcher, also tippe ich auf Baufälligkeit.

Leave a Reply