Home > Wintersport > Eislaufen im Taschenbergpalais

Eislaufen im Taschenbergpalais

©

Eine Möglichkeit zum Eislaufen in Dresden befindet sich im Innenhof des Hotel Taschenbergpalais Kempinski. Es ist dort etwas kleiner (500 qm) als im Ostragehege, aber es gibt ein sehr schönes Flair dort und man ist bei den Öffnungszeiten unabhängig von Trainingszeiten.

Ich war selbst noch nicht dort und kann daher leider nicht sagen, wie gut es für Kinder geeignet ist. Ich denke, wer Kinderschlittschuhe benötigt, sollte auf jeden Fall vorher anrufen und fragen (Tel: 0351 4912 0).

 
Öffnungszeiten (Stand 12/2010):

Saison: 20.11.2010 bis 30.1.2011

Montag bis Freitag:
15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag:
11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

31. Dezember 2010:
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Preise (Stand 12/2010):

Montag bis Freitag:
EUR 5 für Erwachsene
EUR 2,50 für Kinder bis 12 Jahre

Samstag, Sonntag, Feiertag:
EUR 7 für Erwachsene
EUR 3,50 für Kinder bis 12 Jahre

Schlittschuhverleih in allen gängigen Größen: EUR 3,50

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply