Home > Skateplatz > Halfpipe Lingneralee

Halfpipe Lingneralee

Halfpipe Lingnerallee

Am Ende der Lingnerallee, gleich an der St. Petersburger Straße und gegenüber dem Rathhaus befindet sich eine recht hohe Halfpipe. Soweit ich weiß, dürfte es sich um eine der ältesten Skateranlagen in Dresden handeln. Der Belag ist aber in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann.

Gleich daneben befindet sich eine große asphaltierte Fläche, die für Flatlandskaten bzw. Freestyle genutzt werden kann. Dahinter befindet sich ein großer Skatepark mit vielen Hindernissen, über die ich im nächsten Artikel berichte.

Halfpipe LingneralleeHalfpipe LingneralleeSkateplatz Lingnerallee

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply