Home > Spielplatz > Jugendspielplatz Karl-Laux-Str. in Leubnitz-Neuostra

Jugendspielplatz Karl-Laux-Str. in Leubnitz-Neuostra

Jugendspielplatz Karl-Laux-Str.

Direkt vor dem Jugendtreff SPIKE Altstrehlen 1 E.V. befindet sich ein sehr moderner Jugendspielplatz. Es gibt eine Tischtennisplatte, zwei Wippen und Sitzgelegenheiten. Daneben steht ein überdachter Pavillion.

Bei meinem Besuch lagen erfreulich wenige Glasscherben herum. Ob der vor dem eigentlichen Eingang zum Jugendtreff stehende Grill öffentlich genutzt werden darf, entzieht sich meiner Kenntnis. Gleich daneben ist übrigens noch ein Ballspielplatz.

moderner SpielplatzSitzecke ?Eingang Jugendtreff Spike e.V.

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

1 Response

  1. Gina Demnitz

    Der Grillplatz gehört zum Jugendtreff Spike, kann sicher nach Absprache mit den Sozialarbeitern genutzt werden.
    Angrenzend an den Jungendspielplatz und den Ballplatz gibt es öffentliche Flächen zum Sprayen

    Gina Demnitz Vorstandsmitglied Altstrehlen 1 e.V. dem Betreiber des Jungendtreffs Spike

Leave a Reply