Home > Laden > Kindersachen Fräulein Suza

Kindersachen Fräulein Suza

Vorgestern kam die folgende Mail rein:

 

Hallo zusammen,

neulich bin ich mit meiner Familie am Samstag in Striesen umherspaziert und wir wurden plötzlich von einem neuen Laden wie magisch angezogen. Er liegt zwar etwas abseits, ist aber jeden Meter wert, den man extra gehen oder fahren muss. Der Laden heißt “Fräulein Suza” und befindet sich auf der Niederwaldstr. 23

Wir haben zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren und wollten schon vor der drögen Auswahl an Kindersachen in Dresden kapitulieren, als uns glücklicherweise Fräulein Suza erschien. Wir fanden es so erfrischend, endlich mal frische und bunte Modeluft zu atmen in dem (leider muss man das sagen) spießigen Einerlei Dresdens. Dort werden hauptsächlich dänische und holländische Marken geführt, die tolles Design für Kindermode machen. Und die Sachen sind auch erschwinglich.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Tipp in Euer Portal aufnehmen würdet, denn so etwas muss man einfach weitersagen.
Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg für diese Seite,

Danke für den Tipp, der Laden liegt ganz in der Nähe vom Eiscafe Lösch. Auch meine Frau geht dort inzwischen gern mal hin und findet ihn sehr empfehlenswert!

Wo ist eigentlich euer Lieblings-Kindersachenladen?

Adresse

Fräulein Suza
Kindermode & Accessoires
Inh. Susan Mikulla
Niederwaldstrasse 23
01277 Dresden
Tel: +49(0)351 3120547
www.fraeuleinsuza.de

Mo-Fr 10-18 und Sa 11-15 Uhr

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

1 Response

  1. Lotte Kühn

    Suza, ich liebe deinen Laden!!!
    Er ist so toll!
    Viele Grüße an den besten Patenonkel und die beste Verkäuferin der Welt von Lotte aus Göttingen
    Grüß auch mal Matti& Juri von mir

Leave a Reply