Home > Spielplatz > Kletterebenen im Großen Garten

Kletterebenen im Großen Garten

“Westlich von Querallee in der Nähe vom Zoo (genauer am Friedrich-Bouche-Weg — aber wer kennt schon alle Wege im Großen Garten?) steht ein aus mehreren Ebenen bestehendes Klettergerüst. Es ist von Bäumen umsäumt und dürfte wohl fast immer im Schatten liegen. Weitere Spielelemente gibt es leider nicht, aber die Parkeisenbahn fährt wenige Meter am Klettergerüst vorbei und sorgt damit (zumindest in der Saison) für ein regelmäßig wiederkehrendes Event.”

Dies ist (schon wieder!) ein Gastbeitrag von Hendrik. Vielen Dank dafür!

Ich erinnere mich übrigens an einen Sommernachmittag von ca. zwei Jahren, wo meine Kinder hier mehrere Stunden zugebracht haben und unzählige Abenteuer in einem Piratenschiff erlebt haben. 🙂

Vom Baustil würde als Hersteller auf die Firma Grasemann tippen.

You may also like
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern
Spielplatz in Liegau-Augustusbad

Leave a Reply