Home > Wintersport > Schlitten fahren im Großen Garten in Dresden

Schlitten fahren im Großen Garten in Dresden

Rodelhang Großer Garten

Hier einige aktuelle Bilder vom Wochenende, die mir Sandra per Mail zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!
Sie schreibt:

 

Rodelberg im Großen GartenMit uns hatten noch viele Leute die Idee diesen “Berg” zu suchen frei nach dem Motto: Immer den anderen hinterher, einer wirds schon wissen wo es lang geht. Es ist auch gar nicht schwer – etwa in der Mitte des Großen Gartens, da wo das Geschrei und Gejauchze am lautesten ist.
Auf den Bildern sieht der Berg harmloser aus, als er eigentlich ist. Die Piste ist Eis pur, inklusive kleiner Schanze (wenn man sie erwischt). Meinem Sohn hat es dort viel Spaß gemacht. Die Aufgänge sind leider auch Eis pur, da bedarf es Trittsicherheit. Ein Handlauf wäre sicher von Vorteil.

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Raus in den Schnee!
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!

Leave a Reply