Home > Skateplatz > Skatepark Coventrystraße in Gorbitz

Skatepark Coventrystraße in Gorbitz

Skatepark Coventrystraße in Gorbitz - vom Feinsten!

Erst einmal steht hier eine mittelhohe Halfpipe. Außerdem gibt es einen Platz mit großer Funbox “Ledge Box Maxi“ und gegenüber eine kleinere Ramp/ Quarterpipe für den Anlauf. Seitlich steht ein niedriges Rail.

Rings um den Platz verläuft ein Asphaltweg, an dessen Rand teilweise ein Stahlrohr eingearbeitet ist. (Heißt dass dann Ridge? Wann kommt hier endlich mal ein Profi und hilft mir bei den Fachbegriffen und der Bewertung aus Fahrersicht?). Auf dem Gelände ist noch ein kleiner Ballplatz, auch an ein paar Bänke wurde gedacht.

Der Skatepark Coventrystraße in Gorbitz ist auf jeden Fall einer der Top-Adressen zum Skaten und BMX-Biken in Dresden. Ich bin begeistert, meine klare Empfehlung dazu! Die Geräte sind von Concrete Sportanlagen GmbH.

HalpipeQuarterpipe und BoxGesamtübersicht des Skateparks in Gorbitz

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply