Home > Skateplatz > Skateplatz Weißeritzgrünzug

Skateplatz Weißeritzgrünzug

Skatepark Weißeritzgrünzug

In der Grünanlage Weißeritzgrünzug (parallel zur Freiberger Straße in Höhe Hirschfelder Straße, nahe dem ehemaligen Kohlebahnhof) befindet sich dieser Skatepark. Er wurde 2008 eröffnet und bietet zahlreiche unterschiedliche, meistens niedrige Elemente wie Quarterpipe, Bank, Treppe, Geländer. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist der Skatepark sowohl für BMX, Skateboard als auch Rollerblades geeignet.

Bei meinem Besuch war der Platz erfreulicherweise fast scherbenfrei. Der Hersteller ist Concrete / Rudolph.

 

schöner Skaterplatz, auch für BMXSkateplatz mit verschiedenen Hindernissennoch einmal Skatplatz

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply