Home > Skateplatz > Skaterpark im Jugendpark 2000 in Freital

Skaterpark im Jugendpark 2000 in Freital

Nancy hat mir nun einige Bilder geschickt und ergänzt: “In der Beschreibung fehlt noch der Volleyballplatz sowie die Tischtennisplatte. Für mich lädt das dort allerdings nicht gerade zum Spielen ein…”

Jugenpark 2000 in Freital

Im Jugendpark 2000 in Freital-Potschappel gibt es einen Skaterpark mit zwei Quarterpipes, einer Box, einem Rail sowie eine kleine Halfpipe. Anders als der Name suggeriert, wurde die Anlage im Mai 2002 eröffnet. Paul schreibt dazu:

“Es gibt ca. 5 große und kleine Rampen, auf den kleinen Rampe könnten auch erfahrene Bobbycarfahrer runterfahren. Die Ordnung und Sauberkeit ist durchwachsen.”

Nancy hat mir nun einige Bilder geschickt und ergänzt: “In der Beschreibung fehlt noch der Volleyballplatz sowie die Tischtennisplatte. Für mich lädt das dort allerdings nicht gerade zum Spielen ein…”

Jugenpark 2000 in FreitalJungendpark 2000 in FreitalJugendpark 2000 in FreitalJugenpark 2000 in FreitalJugendpark 2000 in FreitalJungendpark 2000 in Freital

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply