Home > Skateplatz > Skaterplatz im Freizeitpark Friedrichstadt

Skaterplatz im Freizeitpark Friedrichstadt

Kinder- und Jugendfreizeitpark Friedrichstadt

Im neuen Kinder- und Jugendfreizeitpark in Friedrichstadt gibt es auch einen Bereich für Skater. Es gibt einige niedrige Boxen, ein Rail und eine Bank.

Danke für das Bild Stephanie! Wer von den Skatern mag noch etwas zu der Anlage schreiben und mir noch ein paar Bilder schicken?

Der Freizeitpark befindet sich im Eck Löbtauer Straße/Schweriner Straße/Roßthaler Straße und ist insgesamt 5000 Quadratmeter groß. Es gibt dort außerdem eine Kletterwand, eine Streetballfeld und einen Spielplatz.

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply