Home > Spielplatz > Spielplatz Am Schleiferberg in Schönborn

Spielplatz Am Schleiferberg in Schönborn

Rutsche in Schönborn

Schönborn bei Radeberg gehört noch zur Stadt Dresden, ist aber vermutlich am weitestens von dieser entfernt.
Etwas versteckt zwischen den Häusern und von der Straße aus nicht einsehbar gibt es dort einen sehr kleinen Spielplatz mit einem niedrigen Klettergerüst, mit Kletternetz und Breitrutsche. Daneben ist noch eine Tischtennisplatte und ein paar Sitzbänke.

Tischtennisplatten auf Spielplatz SchönbornMein Fazit: Die Gegend ist sehr schön um über die Felder zu wandern oder zum Fahrrad fahren. Allein wegen dem Spielplatz lohnt die Anreise nicht, hier ist er mehr der Vollständigkeit halber aufgeführt.

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply