Home > Spielplatz > Spielplatz Besselplatz in Reick

Spielplatz Besselplatz in Reick

Kinderspielplatz

Der Besselplatz ist ein relativ großer, mit Bäumen bewachsener Platz in einem ruhigen Wohngebiet. Gleich am Anfang befindet sich diese große Schaukelanlage mit Autoreifen. Daneben sind zwei Vertiefungen, in denen sich ein jeweils ein Trampolin befindet. Mehr in der Mitte steht auf der einen Seite eine Matsch-Station mit Pumpe die aber zu meinem Besuch im Herbst nicht in Betrieb war. Auf der anderen Seite gibt es ein Karussell und ein kleines Spielhaus mit Rutsche.

Insgesamt ist die Anlage gut für kleinere Kinder geeignet. Schade dass es nicht zu einer richtigen Schaukel gereicht hat, sondern der Spielplatzbauer unbedingt Autoreifen verwenden musste. Für kleine Kinder dürften diese jedenfalls noch zu schwer zu besteigen sein.

Holzspielplatz in DresdenMatschstationKarussell und Kletterhaus

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply