Home > Spielplatz > Spielplatz Brückenweg in Leubnitz-Neuostra

Spielplatz Brückenweg in Leubnitz-Neuostra

Wohngebietsidylle!

Versteckt am Ende des Brückenwegs liegt dieser schöne Kinderspielplatz mit zwei Rutschen, Klettergerüsten, Sandkasten und Sandspielstation, Schaukel und Korbschaukel sowie jede Menge Grün ringsherum.

Klein aber fein“ ist hier die Devise. Der Platz ist sehr gut für kleinere Kinder geeignet und wird von mir sehr empfohlen.

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

1 Response

  1. Ria

    Hallo,
    leider wurde die Korbschaukel abgebaut. Ebenso das Kletternetz. Bei dem vorderen Gerüst wurden die offenen Seiten verschlossen.

Leave a Reply