Home > Spielplatz > Spielplatz Dohnaer Platz

Spielplatz Dohnaer Platz

Spielplatz Dohnaer Platz

Ist das etwa alles?

Der Dohnaer Platz ist ein schöner, parkähnlich gestalteter Platz in ruhiger Innenhoflage.

Natürlich kann nicht jeder einzelne Spielplatz der Stadt Dresden ein absoluter Top-Spielplatz sein. Zwei Sandkästen und eine Tischtennisplatte schon als Spielplatz zu bezeichnen, halte ich aber trotzdem für etwas übertrieben!

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

2 Responses

  1. Joachim Steiner

    In der Tat ein wirklicher Platz für Kinder. Sehr ruhig und viel Platz zum Spielen. Ob Tischtennis oder Fussball, alles ist möglich. Gern gesehen sind auch musikalische Veranstaltungen.

Leave a Reply