Home > Spielplatz > Spielplatz Gostritzer Str./Wilhelm-Busch-Str.

Spielplatz Gostritzer Str./Wilhelm-Busch-Str.

Spielplatz Göstritzer Str. / Wilhelm-Busch-Str.

Auf einer Wiese stehn drei Baumstämme und halten über Seile drei liegende Baumstämme. Diese sind beweglich gelagert so dass man darauf balancieren und wippen kann. Ringsherum führt ein alsphaltierter Weg. Seitlich befindet sich ein kleiner Pavillion und einige Bänke.

Als Abwechslung finde ich den Spielplatz ganz nett, es ist mal was völlig anderes. Ich befürchte aber, dass der Spielwert beim täglichen Gebrauch relativ begrenzt ist.

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply