Home > Spielplatz > Spielplatz in Altdobritz

Spielplatz in Altdobritz

Auf dem alten Dorplatz von Dobritz liegt ein kleiner Spielplatz, welcher im Sommer 2006 errichtet wurde. Gemäß Pressemitteilung wurde er wurde nach den Plänen der Landschaftsarchitektin Ina Franzke errichtet und bietet eine Kletterlandschaft, mit Rutschstange, Netzen und Leitern. Die Holzbestandteile lieferte der Holzgestalter Peter Kanis.

Mein Eindruck

Der Spielplatz ist von großen Bäumen umgeben und durch die vielen Büsche eine richtig Grüne Oase. Er ist flächenmäßig relativ klein, aber doch abwechlungsreich durch die hügelige Gestaltung. Er ist sauber und in Ordnung – ich habe keine Glasscherben gesehen.

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply