Home > Spielplatz > Spielplatz Leutewitzer Park Südwest

Spielplatz Leutewitzer Park Südwest

Spielplatz Leutewitzer Park Südwest

Dies ist der zweite Spielplatz von insgesamt drei Spielplätzen, die es im Leutewitzer Park gibt. Hier ist der erste Kinderspielplatz, den dritten habe ich noch nicht fotografiert.

Es gibt ein für kleinere Kinder relativ gut geeignetes (niedriges) Klettergerüst mit Kletternetz und Rutsche. Seitlich dazu gibt es mehrere Möglichkeiten zu balancieren und zu wippen, u.a. so ein geniales Schwingschaukelpferd wie im Beutlerpark und eine kleine Holzhütte.

Hüpfplattten auf SpielplatzSchwing-Schaukel-PferdHolzhütte

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

1 Response

  1. Silke

    Dieses Spielplatz sieht ja sehr gut aus.So ruhig(ich meine ohne Autos und so:) und angenehm…Danke für diesen Betrag.

Leave a Reply