Home > Spielplatz > Spielplatz Schlehenstraße in Gorbitz

Spielplatz Schlehenstraße in Gorbitz

Spielplatz Schlehenstraße

Auf dem ehemaligen Parkplatz an der Schlehenstraße befindet sich nun ein kleiner Hügel, der mit wilden Rosenhecken umwachsen ist und darauf steht dieses wunderschöne Dornröschenschloss. Von oben hat man einen fantastischen Ausblick auf Dresden!

Das Holzklettergerüst besteht aus zwei Klettertürmen mit Hängebrücke, Rutsche, Kletternetz und Rutschstange.

Der Spielplatz ist sehr schön gelegen und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Für ganz kleine Kinder ist er nicht so gut geeignet, dafür kommen die größeren Kinder voll auf ihre Kosten.

Der Hersteller ist der Verein Ola-Ho Oberlausitzer Holzgestaltung e.V.. Der Spielplatz wurde vermutlich im Rahmen des Sanierungsprojektes Kräutersiedlung errichtet.

 

Holzspielplatz in als BurgRutsche, Wackelbrücke und Klettergerüstfantastische Aussicht über Dresden

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply