Home > Spielplatz > Spielplatz Talstr.12 in der Äußeren Neustadt

Spielplatz Talstr.12 in der Äußeren Neustadt

Spielplatz Talstr.12

Der Spielplatz wurde inzwischen komplett neu gestaltet. Wer macht ein paar gute Fotos?

Gleich gegenüber dem Spielplatz Talstr.11 befindet sich dieser Spielplatz. Er ist von der Ausstattung etwas einfacher gehalten und vermutlich der ältere von beiden. Es gibt eine Spielhütte, eine Kletterturm mit Rutsche und Sandspielstation sowie zwei Schaukeln.

Im vorderen Bereich befindet sich ein Ballspielplatz mit Basketballkorb, der allerdings nur nutzbar ist, wenn dort keine Autos parken.

Spielplatz mit Rutsche und SandkastenSchaukelBallspielbereich wird als Parkplatz genutzt

[abuzz action="author"]
You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern

Leave a Reply