Home > Laden > Stöberlädchen – An- & Verkauf für Kindersachen in Hellerau

Stöberlädchen – An- & Verkauf für Kindersachen in Hellerau

Vor ein paar Tage sprach mich Yvonne an, die seit Kurzem einen kleinen An- und Verkauf für Kindersachen in Hellerau betreibt und sich Euch hier gern vorstellen möchte. Dieser Bitte komme ich hiermit gern nach:

 

Hallo, mein Name ist Yvonne Nicolaus und ich bin selbst Mama von einem Sohn (4 Jahre). Ich eröffnete im November 2010 mein Kindersachen Stöberlädchen in Dresden Hellerau und kaufe und verkaufe Kleidung, Spielzeug, Kinderwagen, Autositze und alles weitere rund ums Kind.

Im Stöberlädchen könnt Ihr gemütlich in Baby- und Kindersachen der Größe 50 – 140 und vielen mehr stöbern. Ich freue mich über Euren Besuch!

Aktuelle Aktion: Ankauf von Faschingskostümen ab sofort! Verkauf dann ab
Februar!

Außer dem Verkauf gibt es bei Yvonne übrigens auch einen Verleih. Es gibt z.B. ein Reisebett, Buggy, Autositz 9-18 kg oder 15-36 kg, Rückentrage/Kraxe 10-36 Monate, Babywippe, Bauchtrage, usw. Ideal z.B. für Großeltern oder andere Leute, die kurzzeitig Kinder zu Besuch bekommen und nicht extra alles kaufen wollen!

hier die Adresse

Kindersachen Stöberlädchen
An- und Verkauf

Am Torfmoor 1
01109 Dresden

Tel. 0163/7686118
www.kindersachen-dresden.de

You may also like
Dinge die man in Dresden zur Weihnachtszeit getan haben muss
Drei tierisch gute Ausflüge
Die Redaktion wünscht ein frohes Neues!
Silvester mit Kindern
Silvester mit Kindern feiern