Anh Duc Wok

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Asia-Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Tahnee Wen Interessierts19.10.23 13:59:04Kann die überwiegend positiven Bewertungen nicht nachempfinden. Jeder Imbiss schmeckt besser. Das Gemüse war zerkocht, Hühnchen kaum auffindbar und nach Erdnuss hat die Soße nicht im entferntesten geschmeckt!
Ute Grafe30.06.23 05:51:07Süßes kleines Bistro! Das Angebot ist vielfältig und das Essen ist sehr lecker und kann jederzeit abgeändert werden! Alle Gerichte sind zum mitnehmen! Im Bistro gibt es hinten einen kleinen Garten mit 4 Tischen und vor dem Lokal kleine Tische auf dem Gehweg!
Thomas Weiß30.01.24 21:00:25Toller Asia-Imbiss. Mir hat die Entenbrust in scharfem roten Thai-Curry sehr gut geschmeckt und meine Freundin war mit dem Bami Goreng auch zufrieden. Das alles mit guten Portionen und sehr, sehr fairen Preisen für die heutige Zeit. Die Bedienung war sehr freundlich. Im Sommer kann man sicher noch etwas schöner draußen sitzen. Edit: Kurz vor der Abreise nochmal dort gewesen und die 52 genommen, wieder top!
P. K.05.06.22 05:53:51Das Essen war recht gut. Wir mussten auch nicht lange warten! Das Personal war freundlich. Leider haben wir statt 6 vegetarische Frühlingsrollen nur 4 bekommen. Es gibt Sitzmöglichkeiten Innen (wirkt sehr düster) und Außen.
Ronnie Wiedemann07.01.24 19:10:51Super leckere und auch reichliche Portionen. Hier dürfte kein Sitzplatz leer sein. Im Kurzurlaub waren wir 2mal hier, nie wurden wir enttäuscht. Macht weiter so!!!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.