Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Karoline Ackermann01.04.24 15:09:08Wir waren da zum Frühstück Gute Karte mit großer Auswahl. Man kann sich sogar ein Frühstück selbst zusammenstellen. Qualität war gut. Innen- und Außeneinrichtung sind sehr sehr stilvoll. Riesen Extra-Punk für den netten Service. Es gab einen Fehler in der Rechnung und wir wurden extra zurück geholt um Geld ausgezahlt zu bekommen - topp ehrlich, danke dafür.
Katrin Kraushaar02.04.24 14:23:35Sehr schön eingerichtetes Café, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle und reichhaltige Frühstücksauswahl
R. N.03.03.24 20:35:32Essen war in Ordnung, Ambiente innen sieht toll und gemütlich aus. Leider ist der Service nicht auf der Höhe gewesen: kein Löffel zu den Tagliatelle und bis wieder mal jemand ins Blickfeld kam, wären die Nudeln kalt gewesen. Nach Getränke Nachschub wurden wir auch nicht gefragt. Gezahlt haben wir direkt drinnen, um nicht noch länger warten zu müssen.
bert. do08.11.23 09:04:34Top Essen, sehr anspruchsvoll zu zubereitet, Service lustlos, Ambient auch top 👍🏻
Bill Kubitza31.07.23 03:30:13Wirkte auf uns sehr gemütlich mit angenehmen Ambiente und schöner Lage. Die Mitarbeiterin machte einen freundlichen Eindruck. Wir hatten eine ganz kurze Wartezeit. Der Kaffee und der Milchshake waren sehr lecker. Empfehlung!

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.