Cafe Europa

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 00:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

3
2
3,8

24 Stunden Cafe

Location:

Google Bewertungen:

S R09.03.24 20:24:41Heut war nach langer Zeit mal wieder Frühstück im Café Europa eingenommen. Wie immer sehr lecker u empfehlenswert. Meine Freundin war mit ihrem Bauernfrühstück auch zufrieden. Bedienung auch freundlich. Wir können nicht meckern. 😉
Marie-Luis Pester29.02.24 16:02:12Urige, gemütliche Sitzmöglichkeiten und modernes Barfeeling. Ich war auf einen Kaffee und später zum Brunch hier und bei beiden Besuchen sehr zufrieden. Das Essen war lecker, Getränke genauso. Die heiße Schokolade war sehr zu empfehlen und die Auswahl an Frühstücksangeboten wirklich klasse. Auch wenn die Wartezeit auf meine Bestellungen etwas kürzer hätten ausfallen können, war ich doch sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einkehren.
Lisa Seewald16.03.24 19:50:40Wir sind auf Empfehlung ins Café Europa zum Abendessen gegangen. Das Ambiente ist wirklich schön, leider war das an diesem Abend auch fast mit das einzige. Die Kellnerin war sehr nett, unsere Bestellungen auch schnell aufgenommen, die Getränke kamen relativ zeitnah. Leider haben wir auf unser Essen fast eine Stunde gewartet und wir hatten wirklich nichts großartiges bestellt. Am Ende hat uns das Essen auch geschmacklich nicht überzeugt. Schade, für die Preise hätten wir uns geschmacklich als auch von der Mege auf dem Teller mehr erhofft.
Alexander M.10.01.24 12:25:10Das Frühstück ist super lecker, frisch und Mal was anderes. Das Ambiente ist Neustadtlike und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr! Weiter so
J MS07.10.23 09:01:35Teilweise wurden Bestellungen komplett vergessen, einige wurden falsch gebracht. Auch Getränke haben ziemlich lange gedauert und der Preis dafür absolut nicht angemessen. Die Avocado auf dem Avocadotoast für 15,50€ war bei beiden Bestellungen & beim Rührei total drüber und ungenießbar. Frische wird wohl aber eh nicht verwendet, sondern eingefrorene... Leider keine gute Erfahrung & kein Wunder, dass wir spontan noch einen Tisch zum Frühstück bekommen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.