Colosseo Dresden

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Colosseo Dresden
  • Louisenstraße 83, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 1521 2923956

Bewertungen:

4
1
4,8

Bar, Shishalounge

Location:

Google Bewertungen:

Martin Stöwer20.08.18 20:23:56Beste Shishabar in Dresden! Super Preis/Leistungsverhältnis! Haben jetzt schon mehrmals 3 Satz neue Kohlen bekommen und sogar der Tabak wurde gewendet - und das für ca. 6 Euro - unschlagbar! Nur die Bedienung könnte aufmerksamer sein, nervt dafür aber auch nicht 😁👍
Rene Marschall25.01.18 20:28:10Gute Shishabar mit gutem Wasserpfeifen. Gute Auswahl an Tabak. Eisschlauch ist ebenso erhältlich. Ausreichend Sitzplätze vorhanden. Normale Preise. Sky Fussball ist vorhanden. Toiletten und die Bar sind sauber und ordentlich. Gemütliches Ambiente, aber im Winter etwas kalt hier. Freundliches Personal und guter Service.
Lucas Vachter10.01.18 21:31:59Beste Shishabar in Dresden.. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn du in die Bar reinkommst wirst du schon familiäre in Empfang genommen. Weiter so! .. Shisha raucht nach 2h immer noch gut Geschmacklich ist es genauso.. Kann man leider nicht von jeder bar behaupten. Große Auswahl gibt es auch an Getränken und Shisha Tabak. Für gute Musik ist auch gesorgt wirklich jede musikrichtung ist gegeben. Einfach nur top BESTE SHISHABAR weiter so Sehr zu empfehle für alleman :)
Anton Hoffmann31.01.18 20:22:09Echt eine Klasse Shishabar! Gute Bedienungsfreundliche Angestellte, tolle Musik und großartige Auswahl an Getränken. Shisha mäßig gibt es auch gute Tabak auswahl, für jeden etwas dabei und raucht Super. Weiter so!:)
Michelle S.13.08.19 22:14:55Sehr freundlich und super Service aber manchmal wäre es schön wenn der "Kellner" doch öfters mal nachfragt ob alles ok ist und nicht Fifa spielt aber es natürlich überwiegend Tage da kann man sich über den Service nicht beschweren. Ansonsten top. Es gibt einen kostenlosen Snack, Kartenspiele und gegen eine kleine Gebühr kann man Kicker spielen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.