Combo

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 14:00 - 00:00
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 01:00
  • Samstag: 14:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Café und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Simeon Borszik04.11.23 12:06:37Sehr angenehme Location der anderen Art, die sich wie das Leben in der Neustadttäglich verwandelt: Tagsüber Café, abends Cocktailbar. Gemütlich eingerichtet im Stil der 70er mit überaus freundlicher Bedienung.
Lilly Curth18.06.23 11:44:59Wunderbar gefrühstückt, Preisleistung toll. Die Kellnerin hat mir extra was individuelles zusammengestellt. Konnte schön entspannen und lesen.
Tim Döke09.12.21 14:12:26Sehr tolles Café inmitten der Dresdener Neustadt. Es gibt tolle, vielfältige Getränke, passend zu jeder Jahres- und Tageszeit. Felix hat sich sehr gut um uns gekümmert und mir eine wundervolle Johannisbeerschorle zubereitet. Gern wieder! :-)
Marcel Seibold03.10.23 18:04:55Ambiente ist eigentlich ganz gemütlich. Die Bedienung war noch neu - wusste daher noch nicht all zu viel bezüglich der Karte - aber das war kein Problem. Jedoch finde ich die Cocktailpreise in diesem Lokal viel zu hoch - sehr kleine Gläser und leider sehr schlecht im Geschmack. Ich habe seltenst einen schlechteren Strawberry Daiqiri getrunken. Ich werde nicht mehr wieder kommen. Schade!
Vanessa Marie Mack08.05.22 17:53:49Die tolle Getränkeauswahl kann voll überzeugen. Das Ambiente ist auch sehr schick und lädt zum verweilen ein. Insgesamt ein tolles Lokal!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.