Home > Bistro > Denzel’s Panini

Denzel’s Panini

Panini

Bei meinem kleinen Spaziergang durch die Dresdner Neustadt, begegnete mir ein neuer kleiner Laden namens „Denzel’s Panini“. Ich ging rein und fühlte mich sofort wohl. Die Einrichtung ist industriell, modern und besitzt doch einen persönlichen Charme. Begrüßt wurde ich von zwei äußerst gut gelaunten, hilfsbreiten Jungs, die sich als die Begründer des Ladens herausstellten.

 

Ich ließ mich beraten und entschied mich für ein Panini mit Parmesan und Schinken. Nach einem kurzen Plausch war mein frisch zubereitetes Panini schon fertig und ich konnte es genießen.

Fazit: Sehr sehr lecker, ich komm bestimmt wieder.

In Zukunft soll es auch eine vegane Variante geben. – Die Jungs tüfteln noch an dem richtigen Geschmack.

In dem Laden und im Produkt steckt viel Liebe. Ich komm wieder und ich hoffe, dass es den Laden noch sehr sehr lange geben wird.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 14:00 - 21:00
  • Montag: 12:00 - 22:00
  • Dienstag: 12:00 - 22:00
  • Mittwoch: 12:00 - 22:00
  • Donnerstag: 12:00 - 22:00
  • Freitag: 12:00 - 00:00
  • Samstag: 14:00 - 00:00


Google Bewertungen:

Stefan Schiebock21.07.17 14:25:47Bin durch Neustadt Geflüster aufmerksam geworden. Und siehe da. Ziemlich gut der Laden. Sehr empfehlenswert und saulecker!
Frei Geist20.08.17 16:39:30War sehr lecker und sättigend. Waren zuzweit und hatten 4-Käse und Parmesan+Parma. Waren beide sehr zufrieden, es ist sogar Dresden-for-friends nutzbar. Ambiente ist gut gestaltet und gemütlich.
Andreas Deicke20.07.17 11:30:48Panini kannte ich vorher nicht, aber diese italienischen Toasts schmecken übelst derbe lecker. Mit liebe gemacht.
Jasmin Odenwald12.10.17 10:35:09Fairer Preis und einfach nur yami 😍
Christoph M25.08.17 12:51:24In der Umgebung einzigartige Kost, schmackhaft und zu einem vernünftigen Preis, sowohl innen als auch außen sehr gemütlich.

5
5,0

Fotos (10):