Diwan

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 22:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 17:00 - 22:00

Bewertungen:

2
2
1
4,2

Restaurant und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Victoria Pruvost04.03.24 13:33:55Waren hier mit meinem Mann zum Valentinstag und ich bin leider etwas enttäuscht über unseren Besuch. Das Ambiente war sehr angenehm und es war nicht viel los, das fand ich gut. Das Essen und Getränke waren im großen und ganzen lecker, ich liebe orientalische Küche. Aber die Hauptspeise (hatte eine Platte zu zweit) war laumwarm und wurde schon gebracht wo wir noch die Vorspeisen gegessen haben. Außerdem hat mein Mann als Dessert Teigtaschen bestellt-am Ende war es nur eine Tasche auf dem Teller. Service war leider kalt und emotionslos, nicht unser Fall. Ansonsten vom Preis her war ganz ok.
Tina Het20.01.24 16:20:13Es wäre nett, wenn es ein Angebot für ein kostenloses Glas Tee nach dem Hauptgang gegeben hätte. Das Dessert ( gefüllte Teigtaschen) angerichtet mit einer Kugel Eis wäre schöner gewesen. Ansonsten war das Essen lecker. Für Vegetarier sehr geeignet!!
Duc Anh Nguyen22.04.23 12:19:48Essen war der totale Hammer! Ich kenne noch nicht viele syrische Lokale, aber mir hat das Essen hier insgesamt sehr gut gefallen, so dass ich ganz sicher zeitnah nochmal syrisch ausprobieren werde. Einziges Manko an dem Abend: 1 Gericht wurde erst einmal komplett vergessen, als wir Reis bestellt haben hat das mit dem Reis solange gedauert das wir mit dem Hauptgang fast fertig waren.
Thomas Fiehn14.11.23 20:32:48Waren zum ersten Mal da, aber Mega lecker und Service alles bestens. Wir kommen wieder
Sarah T20.10.23 15:09:18Schönes Restaurant, freundliche Bedienung und das Essen hat auch super geschmeckt ☺️👍🏼

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.