Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

1
2
1
1
3,4

Location:

Google Bewertungen:

R. N.03.03.24 20:35:32Essen war in Ordnung, Ambiente innen sieht toll und gemütlich aus. Leider ist der Service nicht auf der Höhe gewesen: kein Löffel zu den Tagliatelle und bis wieder mal jemand ins Blickfeld kam, wären die Nudeln kalt gewesen. Nach Getränke Nachschub wurden wir auch nicht gefragt. Gezahlt haben wir direkt drinnen, um nicht noch länger warten zu müssen.
bert. do08.11.23 09:04:34Top Essen, sehr anspruchsvoll zu zubereitet, Service lustlos, Ambient auch top 👍🏻
Bill Kubitza31.07.23 03:30:13Wirkte auf uns sehr gemütlich mit angenehmen Ambiente und schöner Lage. Die Mitarbeiterin machte einen freundlichen Eindruck. Wir hatten eine ganz kurze Wartezeit. Der Kaffee und der Milchshake waren sehr lecker. Empfehlung!
Frank Riedel12.02.24 18:38:19Der Service war in Ordnung und das Essen hat auch geschmeckt (Geburtstags-Frühstück) Die Tafel war schon gedeckt und es war ein sehr üppiges Angebot zum Frühstück, was noch nicht auf dem Tisch war (Extrawünsche) konnte noch geordert werden und dank der flotten Bedienung musste man auch nicht lange warten. Wir kommen gerne wieder
Stephan P.09.12.23 10:49:59Bedienung ist nicht sehr aufmerksam und lässt einen auch mal länger warten. Man bekommt sogar den Eindruck, dass man bewusst übersehen wird, wenn der Nachbartisch nach weiteren Bestellungen gefragt wird, während man selber darauf wartet bestellen zu dürfen. Ansonsten finde ich Aufpreise von 1€ für Kräuter oder Zwiebeln im Ei unangemessen.

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.