Elbsalon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 22:00
  • Montag: 08:00 - 22:00
  • Dienstag: 08:00 - 22:00
  • Mittwoch: 08:00 - 22:00
  • Donnerstag: 08:00 - 22:00
  • Freitag: 08:00 - 22:00
  • Samstag: 08:00 - 22:00

Bewertungen:

1
2
1
1
2,8

Restaurant mit Frühstück-Angebot

Location:

Google Bewertungen:

Doria E06.01.24 13:06:40Wir hatten die pochierten Eier mit Avocado, die lecker waren. Das Ambiente ist leider nicht so gemütlich, die Tische sind sehr klein, sodass man sich in der Regel nebeneinander auf die Bank setzen muss, wenn eine Person nicht auf einem kleinen, harten Hocker sitzen soll. Auch hat das Bestellen ca. 15min gedauert und Löffel sowie Glas waren klebrig.
Iulius Caesar23.01.24 11:32:07Selten habe ich etwas gegessen, dass so viele gute und schön angerichtete Zutaten enthält. Leider schmeckt es trotzdem nicht. Es sieht schön aus und die Zutaten sind für sich genommen sehr qualitativ aber Geschmack ist leider immer wieder enttäuschend. Das gilt nicht für die Backwaren, diese sind sehr gut und auch die Heißgetränke sind lecker. Bei der Cocktails taucht das Problem teilweise wieder auf. Da ich selbst Gastronom war, würde ich sagen die Köche führen keine Geschmackskontrollen durch. Man muss sich die Zeit nehmen und die Sachen geschmacklich prüfen bzw. prüfen lassen. Sollte die Köche nichts merken, dann fehlt da offensichtlich den feinen Gaumen in der Küche. Das ist langfristig ein Problem. Man kann aus „nichts“ Gold zaubern und aus Gold … In Kombination mit einem bockigen Charakter als Küchenchef wäre die Angelegenheit besiegelt. Ob das so ist weiß ich nicht, aber ich gehe immer wieder dorthin weil die Ambiente mir gefällt und erlebe immer wieder für viel Geld die gleichen Enttäuschungen.
Inna Bohdanova27.03.23 10:19:1024. März um 13:00 Uhr war ich in diesem Café. Ich bestellte das “Bosporus View”. Es waren nur wenige Leute da, aber ich habe lange gewartet. Sie brachten mir alles Angebrannte: Eier und verbrannte Würste! es war schrecklich!!! Das ist das schlechteste Frühstück, das ich je gegessen habe(( und hier wird sofort bezahlt. Dann habe ich das Essen an der Kasse gezeigt und sie sagten mir „Es tut mir leid“ ... ist das alles?) Ich empfehle nicht, hierher zu gehen!!!
Sebastian Gärtner02.01.24 11:12:57Zitat: „Preise wie im Hilton, Service wie in der Mensa“ (junger Mann neben mir) Essen war wirklich in Ordnung und für den Preis auch in angemessener Menge vorhanden. Bedenkt man jedoch die Wartezeit von über einer Stunde, die zusätzlichen 20min anstehen um zu bestellen und dann die Tatsache das es keinen Service gibt, dann versteht man die Aussage des jungen Mannes neben mir: „Preise wie im Hilton aber Service wie in der Mensa“.
Harfe09.03.24 19:03:33Hell, sauber, modern, freundlich. Selbstbedienung mit 'nem Alarmteil, wenn man's abholen kann; ging recht schnell, war allerdings auch nicht viel los. Das Essen ( Bagel mit Salat) war frisch und lecker. Preise völlig ok :-)
  1. julia sagt:

    Es war sehr lecker! Ich komme wieder und grüße das freundliche Personal.