Katharina Mannewitz26.01.25 19:04:18Wir haben, auf jeden Fall empfehlenswert wegen hohem Ansturm, für Freitagabend einen Tisch reserviert. Wir wurden herzlichst empfangen und bekamen auch 15 min eher unseren Tisch.
Alle Vorspeisen und Hauptgerichte und Nachspeisen waren absolut delikat. Das Essen wird super toll angerichtet und schmeckt einfach nur megalecker. Jeder von uns 5 war begeistert. Die Kellner:innen sind super freundlich, machen trotz großem Arbeitsvolumen einen Scherz mit und erfüllen jeden Wunsch.
Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die enorme Lautstärke in dem Restaurant.
Wir würden dennoch wieder kommen! Absolut empfehlenswert!
Paul Sz03.01.25 12:29:08Kunde ist König
Das Essen war hervorragend, und dieser Service ist einfach unglaublich. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Dass ich dann auch noch für ein komplettes Gericht nur 17 € zahle, ist einfach unfassbar. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Andere Gastronomen könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Einfach nur klasse!
Dagmara Tobolewska26.03.25 21:29:23Das Lokal hat Flair und eine tolle Atmosphäre. Der Service ist sympathisch, warmherzig und zuvorkommend. Die Speisen schmecken erstklassig und der Wein sowie der selbstgemachte Limoncello sind absolut empfehlenswert. Dieses Lokal hat meinen Besuch in Dresden sehr bereichert. Ich komme wieder. Danke.
Lisa Böhm26.03.25 20:43:35Das Essen war sehr gut. Ich habe mir mit einer Freundin das Mittwoch Menü Partner Menü gegönnt. Teilweise hat die Würze gefehlt. Zur Vorspeise haben wir kein Brot serviert bekommen. Der Service war sehr schlecht. Wir saßen 2,5h. Es wurde am Tisch neben uns bedient und wir wurden ignoriert, genauso wurden die Geburtstagsgäste bevorzugt. Essen lecker aber Service lässt zu wünschen übrig.
natalia nb02.02.25 21:19:43Ich habe hier nur ein Dessert gegessen, und es war wirklich lecker! Die Atmosphäre war angenehm, der Service freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das automatisierte System, mit dem man den Kellner rufen oder die Rechnung anfordern kann – sehr praktisch!
Eine nette Geste: Wer eine Bewertung hinterlässt, bekommt eine kleine Aufmerksamkeit, z. B. ein Gläschen Limoncello.
Überrascht war ich, dass es keine Eiscreme auf der Speisekarte gab, aber vielleicht ist es einfach noch nicht die Saison dafür. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.