Hoteldebotel

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 02:00
  • Mittwoch: 17:00 - 02:00
  • Donnerstag: 17:00 - 02:00
  • Freitag: 19:00 - 04:00
  • Samstag: 19:00 - 04:30

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Andreas Korn21.12.22 12:59:34Sind gern hier auf nen Cocktail eingekehrt. Nettes Personal, gute Auswahl, verschiedene Biere... Mitten in der Szenegegend NEUSTADT! Wichtig zu wissen, es ist eine Raucherbar! Im hinteren Bereich kann man Billard spielen! Mein Lieblingscocktail war Bloody Mary!
Lilly Curth18.06.23 11:16:33Ich liebe diese Bar. Preise unschlagbar, egal für ein Date oder allein zum Lesen und Entspannen. Es gibt Coaches in abgelegen wo man seine Ruhe haben kann und weiter hinten kann man Billiard spielen.
S. G. M.18.10.22 16:23:35War zum ersten Mal dort und muss sagen es war einfach super! Die Inhaberin Nancy ist unglaublich nett, mixte uns kreative Cocktails und auch sonst lässt die Karte sowie das Ambiente keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!
sirmikeypikey31.07.23 15:52:41Eine wundervolle Bar mit netten Gastgebern und Gastgeberinnen. Gute Getränkeauswahl, sehr flotter Service. Billardtisch und Plätze im Aussenbereich vorhanden. Drinnen Raucher, was ich persönlich sehr mag :-) vielen Dank
MM 9523.04.22 21:31:11Immer wenn ich mal aus Leipzig hier bin und meinen Abend mal in der Neustadt verbringe, bin ich am liebsten in dem Etablissement. Da läuft auf dem WC der kleine Maulwurf und sonst kann man Billard spielen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Die BarkeeperInnen sind stets höflich.

Kneipenvorstellung

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.