Kantine Nr. 2

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 16:00 - 23:00
  • Dienstag: 16:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 03:00
  • Samstag: 11:00 - 03:00
  • Kantine No. 2
  • Görlitzer Str. 2, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 56330797

Bewertungen:

2
2
1
3,6

Imbiss, Burgerbrater

Location:

Google Bewertungen:

Jasmin Ziegenbalg19.04.24 18:06:49Wie immer richtig lecker. Ich war schon öfter dort essen und bin immer wieder sehr zufrieden. Vor allem die Burger kann ich sehr empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind immer nett.
Helene Schilling11.03.23 20:27:31Das urige Ambiente ist gemütlich. Leider hat mir der Saitan Burger nicht wirklich geschmeckt. Auch in meinem Salate war der Rucola latschig. Der Höhepunkt war als 10 besoffene lautstark Burger bestellt haben und der Bedienung das Leben schwer gemacht haben, die ganz offensichtlich überfordert war. Man muss das Flair der Neustadt einfach mögen. Jeder der gerne entspannt essen möchte, ist wohl am Assi Eck an der falschen Adresse.
Schmiddi Schmidt12.04.24 18:47:47Haben via Lieferando bestellt (Danish HotDog und Pommes). Das Essen war schnell da und noch warm. Die Pommes waren knackig frisch und der HotDog war der leckerste HotDog den ich je gegessen habe. Preisleistungsverhältnis mehr als okay. Beim Ambiente kann ich nichts sagen da wir bestellt haben.
Sascha Mattern24.09.23 08:28:09Na ja, nach einer durchzechten Nacht, wenn der Körper nach Fett schreit, wahrscheinlich genau das richtige, für einen Mittagsimbiss aber eher mäßig. Vor allem sieht der Imbiss von innen so gepflegt aus wie von außen, was meiner Meinung nach nicht appetitfördernd ist.
Jeff19.04.24 18:23:20Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig geschäftlich in DD. Es war noch nie dolle aber es ist jetzt bei kurz vor Burger beim Dönermann angekommen. Patty ist Standard ausm Großmarkt, vorgeformt und gewogen. Wozu die Presse/Stempel auf dem Grill ist, verstehe ich nicht. Brötchen zu wenig Butter und zu kross. Musik irre laut. Salat und Tomaten frisch. Bin anschließend woanders hingegangen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.