Home > Griechisch > Meet the Greek

Meet the Greek

Grieschisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Location:

Google Bewertungen:

el Dani31.10.16 23:08:45Waren kurz nach Neueröffnung dort. Bedienung sehr freundlich und bemüht, aber das Essen konnte leider nicht voll überzeugen. Einfach ein bisschen langweilig, nicht schlecht, aber eben nicht aussergewöhnlich.Dazu war die Portion einfach deutlich zu klein. Da ist noch Luft nach oben.
Felix Hartwig28.08.16 15:27:32Preis Leistung stimmt überhaupt nicht die Fleischplatte war so trocken das ich mir Ketchup bestellen musste weil man es sonst nicht runter bekam den man mir auch noch berechnete nach Beschwerde!!!!Personal war nett würde aber nicht nochmal hingehen
Andreas Zintros20.09.16 15:54:42Gute ideen, Ziele wurden aber weit verfehlt. Fleischqualität und -zubereitung schlecht. Ein zweites Mal lohnt sich nicht. Bedienung war jedoch in ordnung.
Enrico Heide31.03.16 16:31:39Dort befindet sich jetzt ein Grieche, den man sich sparen sollte. Zu überteuerten Preisen bekommt man eher unterdurchschnittliche Qualität. Der Service ist in Ordnung, die Küche aber nicht zu empfehlen. Dem Betreiber gehört auch der Spanier gegenüber, was erklären könnte, weshalb die Vorspeisen eher wie Tapas wirken. Wie gesagt, das viele Geld gibt man besser anderswo aus.

1
1
3
2,0

Fotos (10):

Bild: Christian Held