memo

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:30 - 15:00
  • Dienstag: 11:30 - 20:00
  • Mittwoch: 11:30 - 20:00
  • Donnerstag: 11:30 - 20:00
  • Freitag: 11:30 - 15:00
  • Samstag: 11:30 - 15:00

Bewertungen:

5
5,0

Bistro und Cafe

Location:

Google Bewertungen:

HXIXH IXHXI06.01.24 13:34:45Super leckere vegane Speisen mit selbstgemachte Falafel und Hummus 🧆Wir waren jetzt 3 mal hier und jedes Mal war es wunderbar 🤩 nettes und sehr entspanntes Ambiente und ein sehr netter Gastgeber. Jetzt auch Samstag geöffnet 😊
Jonas Melde01.02.24 09:02:06Wir verlebten einen wunderschönen Abend bei erstklassigem Essen in wohliger Atmosphäre – wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.
Ella Muschter23.01.24 12:03:37Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist toll! Meine Familie und ich kommen immer wieder gerne und jeder der neu dazu kommt ist begeistert. Man fühlt sich sehr wohl und irgendwie ein Stückchen so, als würde man in ein zweites Zuhause kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Luthien Tinuviel28.11.23 10:33:18Ein einfach gutes Restaurant mit sehr nettem Besitzer. Hatten uns Essen für eine Party zuhause geholt, es ist restlos alle geworden und wurde in den höchsten Tönen gelobt. Kann es nur empfehlen!
Oliver Kh11.08.20 14:02:26Leckere Orientalische Küche im Hechtviertel. Wir waren an einem Dienstag zum Mittag bei schönem Wetter da gewesen. Hatten Glück und haben einen Tisch draußen ergattern können. Wir haben das Mittagsangebot und waren absolut zufrieden mit Preis-Leistung. Toller Service 👍🏻

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.