Ocakbaşi

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Türkisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Nelly Lingat28.10.23 10:02:09Was tut man, wenn man an einem verregneten Freitagnachmittag, ab dem die meisten Cafés bereits geschlossen und die meisten Restaurants noch nicht geöffnet haben, plötzlich großen Hunger und Lust auf Ausgehen bekommt? Man kommt einfach hierher türkisch essen! Komplett allein in diesem mittelgroßen Lokal wurden wir nicht nur äußerst freundlich empfangen, sondern auch sehr lecker und überaus reichhaltig verköstigt - danke dafür! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mandy Wehner15.03.24 20:11:41Für meinen Geschmack etwas zu fad. Fehlte komplette Soße. Aber sonst echt lecker. Das nächste Mal werde ich was anderes probieren.
Detlev Bauernfeind15.12.23 09:33:00Am 2.Tag im zweiten Lokal, gerade noch einen Platz bekommen. Wieder sehr gut und alle sehr freundlich und bemüht. Exzellenter Gruß aus der Küche, kommen gerne wieder!
Patrick Patrick13.01.24 16:43:54Absoluter Hammer dort. Es gibt einen kostenlosen Salat als Vorspeise, dazu noch Brot und zwei mal Dip. Wir hatten die Pide mit Spinat und eine Grillplatte für 2 Personen. Es hat alles richtig gut geschmeckt. Wir sind Mega zufrieden und kommen definitiv wieder ✔️
mar911.03.24 00:39:18Die Speisen sind 12 von 10. Die Kellner waren grundsätzlich freundlich aber immer wieder gefühlt fachfremd. Bsp ich komme rein, sage das ich reserviert habe, der Kellner dreht sich wortlos um, geht ein Stück, schaut ins Gästebuch und läuft daraufhin, ohne mir ein Zeichen zu geben, tiefer ins Lokal ohne sich auch nur umzudrehen - Mensch, hol mich als Kunden doch besser ab - wenn ich in euer tolles Restaurant komme! Ich würde anderen raten hier zu Essen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.