Raskolnikoff

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 17:00 - 23:30
  • Dienstag: 17:00 - 23:30
  • Mittwoch: 17:00 - 23:30
  • Donnerstag: 17:00 - 23:30
  • Freitag: 12:00 - 23:30
  • Samstag: 12:00 - 23:30

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant, Bar und Pension

Location:

Google Bewertungen:

Gudrun28.11.23 05:24:27Oft gehe ich an diesem Haus vorbei. Von außen eher wenig ansprechend. Mit Begleitung habe ich es doch gewagt. Der Gastraum ist nicht groß. Trotzdem gibt es viele Tische. Wenn die alle besetzt sind, kann es eng, aber auch sehr unterhaltsam werden. Der Service ist ausgesprochen toll. Wg. meiner Allergien musste ich immerwieder bei Gerichten nachfragen. In der Küche wurde das dann geklärt und die Gerichte etwas abgewandelt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Speisekarte ist übersichtlich mit Speisen, die es nicht überall gibt. Die Portionen waren ausreichend, so dass bei mir noch ein kleines Dessert Platz fand. Ich komme bestimmt wieder. Dann werde ich im Sommer draußen Platz nehmen.
Anna-Maria18.02.24 10:01:13Wir waren zum ersten Mal im Raskolnikoff und das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Das gemütliche Ambiente, der sehr aufmerksame Service und das absolut leckere Essen haben uns überzeugt und erwecken direkt Vorfreude auf den nächsten Besuch. Ein großes Dankeschön für den gelungenen Abend!
An Wa (Kernspalter)21.01.24 08:32:52Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber dafür waren alle Gerichte ( 7 Erwachsene) sehr gut im Geschmack, raffiniert kombiniert und preislich sehr angemessen. Im RAS wird auf diese Details Wert gelegt und das kommt auch gut an. Ein echtes Wohlfühlrestaurant in der Neustadt.
Konstantin Menzel28.08.23 20:42:04Wir waren zum ersten Mal im Raskolnikoff und wirklich absolut begeistert! Hier stimmt sowohl Service, Atmosphäre als auch das Essen. Alle Räume sind klein, gemütlich und urig eingerichtet. Das Licht erzeugt eine warme Atmosphäre. Da es nicht übermäßig viele Plätze gibt, lohnt es sich zu reservieren. Das geht ganz einfach online. Vorspeise, Hauptspeise und Dessert waren unschlagbar lecker und mit viel Liebe angerichtet. Die Portionen hatten eine gute Größe. Der Preis dafür ist absolut fair. Der Service war zu jeder Zeit sehr aufmerksam. Wir fühlten uns wirklich super aufgehoben! Noch ein Pluspunkt: Die Toiletten waren überaus sauber.
Felix Wiesneth31.10.23 23:01:37Wir hatten Glück und haben abends spontan noch einen Platz bekommen. Wir haben uns für die Pelmeni einmal mit Käse und einmal mit Rindfleisch entschieden. Beide waren sehr lecker zubereitet und definitiv die richtige Wahl. Als Nachtisch gab es noch ein Schokomousse was passend zur Saison mit Quitte und Apfel serviert wurde. Es war ein sehr gelungener Abend in einem von außen doch recht unscheinbaren Haus.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.