Sankt Pauli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 00:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00

Bewertungen:

5
5,0

Tagesbar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sabine K.24.09.23 21:23:44Tolles gemütliches Stadtteilrestaurant. Super Ambiente, leckeres Essen und tolles Personal. Reservierung empfiehlt sich aber, da das Restaurant nicht so groß ist. Kommen sicher gerne wieder.
René Dombois08.10.23 16:43:54Ein sehr schönes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.
Claudia Patschorke02.02.24 21:26:23Das Sankt Pauli ist etwas ganz besonderes. Kleine, aber gut durchdachte Karte. Getränke, die nicht auf üblichen Karten zu finden sind. Gastronomen, die aus Berufung ihren Job mit Herz und ganz viel Seele ausfüllen. Unbedingt reservieren!
Marco R.13.05.23 08:56:25Beim Betreten hat man den Eindruck in einer Bar gelandet zu sein. Großer Tresen, kleine hohe Tische, viele Flaschen, gute Musik, Männer mit Tattoos wuseln herum. Im Nebenraum gibt es dann ein paar Tische. Das Personal war etwas gestresst aber nett und aufmerksam. Die Karte ist übersichtlich und macht die Entscheidung schwer. Die Weine wirken sorgfältig ausgewählt. Wir hatten einen Spargel Maracuja Salat zum Start. Einfach nur großartig. Hätte am liebsten gleich noch einen bestellt. Danach Schnitzel mit Kartoffelsalat. Hat man tausend mal gegessen aber hier das Sankt Pauli schafft es hier noch zu überraschen. Wir hatten einen tollen Abend und waren sehr zufrieden.
Lena Ahrens05.06.23 14:44:40Liebes Sankt Pauli-Team! Es war schön bei euch, haben lecker gegessen sowie getrunken! Die Dorade und das Schnitzel sind super lecker und die Bedienung freundlich. Haben ohne Reservierung sofort abends einen Tisch bekommen. Wir kommen wieder :) danke und LG aus Höxter!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.