Schokoladenbar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 20:00
  • Montag: 13:00 - 22:00
  • Dienstag: 13:00 - 22:00
  • Mittwoch: 13:00 - 22:00
  • Donnerstag: 13:00 - 22:00
  • Freitag: 13:00 - 00:00
  • Samstag: 13:00 - 00:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Isabell Merker (IM)24.02.24 19:55:29Die Schokoladenbar..... Für uns ein Muss wenn Wir in der Neustadt sind! Deswegen haben wir uns Heute dazu entschlossen 50km mit dem Rad anzureisen, nur für unsere geliebte Schokoladenbartorte. Wir hatten 2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte. Preis Leistung völlig in Ordnung, da der Kaffee sehr sehr gut geschmeckt hat und natürlich die Torte, ohne Worte.... Unsere Tochter war sehr sehr neidisch das Sie keine Torte bekommen hat. Auf jeden Fall empfehlenswert, zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Lena11.02.24 07:38:56Einfach schön. Total gemütlich eingerichtet. Erinnerungen an früher. Schokolade mal anders serviert. Unglaublich lecker 😋 😋
AP05.02.24 13:28:25Ich hatte mich sehr auf die Neueröffnung gefreut und so waren wir am ersten offenen Samstag vor Ort und waren leider etwas enttäuscht. Die Cocktails und die Trinkschokolade waren lecker, geschmacklich also alles super. Allerdings hatte meine Freundin einen der Schokococktails bestellt, bei dem auch die Kellnerin bei der Bestellung darauf hinwies, dass das ein kleines Glas ist. Dass das kleine Glas dann aber auch nur zu 1/3 gefüllt war, war dann nicht so toll (zum gleichen Preis wie die großen Cocktails). Unser Tisch war außerdem wackelig, es war etwas frisch/zugig, also nicht so gemütlich zum lange sitzen. Außerdem hat die Kellnerin hat bei der Bestellung direkt abkassiert, was ok gewesen wäre, wenn sie nicht bei der „letzten Runde“ vergessen hätte, dass sie uns schon abkassiert hat. Meine 2. Bestellung habe ich selbst am Tresen getätigt, da keine Bedienung mehr zu uns an den Tisch kam (erst wieder zur letzten Runde). Während unserem Besuch sind mehrere Gäste wieder gegangen, nachdem diese nicht bedient wurden. Sehr schade und ein nicht so guter Eindruck so kurz nach der Neueröffnung.
Thomas Richter11.02.24 19:13:08Wir aßen zu zweit gegen 14.00 Uhr an einem Sonntag jeder ein Stück Kuchen und tranken dazu Kaffee. Das Lokal war etwa zur Hälfte besetzt. Ca. 10 Kuchen gab es zur Auswahl, allesamt handwerklich gut aussehend. Geschmeckt haben uns der Kirsch-Streusel-Nuss-Kuchen und der Mohnkuchen, beide sehr gut. Dazu tranken wir Latte Macciato und den Haus-Milchkaffee mit 400 ml Mich, beide köstlich. Ein schönes Ambiente, das für uns keine Wünsche offen gelassen hat. Klare Empfehlung!
Karin Cichowski26.05.23 05:31:57Schokolade Topp - Limo Flopp Freundliche Bedienung, die leider zum Bestellen etwas auf sich warten ließ, obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Wie das wohl ist, wenn der Laden voll ist? Der Kakao war super lecker. Dickflüssig fast wie Pudding. Ein echter Schokogenuss. Die hausgemachte Limo bestand aus gefrorenen Früchten, die wahrscheinlich schon ein längeres Dasein im Gefrierfach fristeten (so haben sie zumindest geschmeckt - alt und nach Gefrierschrank) Eiswürfeln und das Ganze mit Wasser aufgefüllt. Geschmack gleich Null. Dazu ein stolzer Preis von 5,90 €. Nostalgische Inneneinrichtung mit alten zusammengewürfelten Möbeln, schöne Beleuchtung, zusätzlich gibt es eine kleine Terrasse mit Garten zum draußen sitzen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.