SideDoor

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Kneipe

Location:

Google Bewertungen:

Marc Tschapek09.02.20 21:47:15Eine schöne Bar in der Neustadt, passt vom Flair, Ambiente und Personal perfekt hierher. Die Getränke sind lecker. Uns hat der Rauch gestört, aber wenn man das vorher weiss, ist dies völlig ok.
Andreas Ernst03.07.17 01:28:21Das erste mal hier als Gast. Unfreundliches Personal, man wird nicht bedient, leere Gläser standen 30 min auf dem Tisch, ohne das irgendeine Frage des Personals kam. Stattdessen wird man von Gästen( welche offensichtlich selbst hier arbeiten) und auffällig alkoholisiert waren, angegangen wird und dumme Bemerkungen gesagt bekommt. Darauf hin wird die Rechnung auf den Tisch gekracht und gut. Also sowas ist unter aller Sau und geht gar nicht. Falls das Personal etwas zu beanstanden hat, kann man auch darauf hinweisen ohne dass man lautstark durch das Lokal blöde Bemerkungen zuruft. Aber wenn man hier lieber auf zahlende Gäste verzichten möchte, dann sollte man dieses Konzept vllt mal überdenken oder den Laden dicht machen. UND DASS MITTEN IN DER SONST SO BUNTEN UND ALTERNATIVEN NEUSTADT!!! Geht gar nicht!
City Hai09.03.20 06:52:32Einer der besten Bars im Szenekiez in der Dresdner Neustadt! Absolut aufmerksames und engagiertes Personal. Hammer Drinks (Gin Tonic*...) und dazu noch absolut moderate Preise. Immer wieder gerne :)!!
Stefanie E16.11.19 18:13:50Super Atmosphäre. Die Leute sind sehr nett, das Personal sehr freundlich und lustig und super leckere Getränke und essen. Auch die Musik war sehr nach unserem Geschmack. Gerne wieder.
Tom A. (Major Tom)03.09.18 15:52:30Empfangen wird man vom freundlichsten und schönsten Barkeeper der Welt in angenehmem Ambiente und interessanten Leuten. Empfehlung des Jahres 2018: Bazil Gin Fritz und ein Pastrami Sandwitch. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.