Home > Suppenbars > Stadtfuchs

Stadtfuchs

Suppenbar

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 16:00
  • Dienstag: 11:00 - 16:00
  • Mittwoch: 11:00 - 16:00
  • Donnerstag: 11:00 - 16:00
  • Freitag: 11:00 - 16:00
  • Samstag: Geschlossen

Location:

Google Bewertungen:

Anne Retsch16.11.18 05:03:13Wir waren heute zum Mittag da, zwei Frauen mit zwei Kleinkindern. Wir haben uns an den Eingang gesetzt, um im Falle eines Schrei-notfalls schnell verschwinden zu können. Meine Begleiterin wurde dreimal berichtigt, weil sie den Namen des Gerichtes falsch ausgesprochen hat. Nachdem sie gegessen hat und wir beide gestillt haben, wurden wir von zwei verschiedenen Angestellten darauf hingewiesen, wir sollten uns nächstes Mal bitte in eine Ecke setzen, da sonst das Stillen die Kunden vergraulen würde. Da sieht man uns so schnell nicht wieder. Nachtrag: Wir wurden explizit gebeten, das nächste Mal "in einer Ecke" zu stillen, weil "stillen nicht gut für die Kundschaft ist" (Originalton). Was mich echt stört, niemand ist zu uns an den Tisch gekommen und hat uns da normal drauf hingewiesen, sondern es wurde zweimal quer durch den Raum gerufen und beide Mitarbeiterinnen sind danach in einem Nebenzimmer verschwunden.
Viktoria Schoja20.07.18 15:13:47Ich bewerte nicht die Qualität des Essens, sondern die Tatsache, dass in meinem vegetarischen Gericht Fleisch drin war. Ein No-Go! Sorry Leute, aber wenn ihr euch schon Mühe gibt, alle Zutaten aufzuschreiben dann macht es bitte auch vollständig. Es war einfach nur rausgeschmissenes Geld. Vom Personal kam nur "Ich weiß nicht was in dem Essen drin ist"... alles klar! Mein Freund hat das Gericht gegessen und ihm hat es super geschmeckt. Ich war dann beim Bäcker nebenan.
Sylke Friedrich28.06.18 15:45:11Lockere Atmosphäre, Essen einfach aber lecker. Preiswert.
Daniel21.02.18 11:44:20Zum ersten mal da gewesen. Essen war super lecker. Für meinen Geschmack hätte das fischcurry etwas schärfer sein können aber ich esse allgemein sehr scharf. Von daher alles im grünen Bereich 🙂 Wir werden öfters essen kommen

2
1
2
3,0

Fotos (6):