Home > Steakhaus > Steak Royal

Steak Royal

Steak House

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 00:00
  • Montag: 11:00 - 00:00
  • Dienstag: 11:00 - 00:00
  • Mittwoch: 11:00 - 00:00
  • Donnerstag: 11:00 - 00:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00

Location:

Google Bewertungen:

Tina Körner25.11.16 17:57:14Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Essen schmeckt einfach gut und der gewünschte Garpunkt wurde perfekt erreicht.
Michael Ruffert01.11.16 12:03:30Waren am Samstag 29.10.2016 gegen 21 Uhr eingekehrt. Wurden freundlich und zügig bedient. Vorspeise Kürbis Ingwer Suppe sehr Lecker und Heiß. Bis hierhin 5 * - dann verging die Zeit - ca. 45 min später kam mein Grillteller - bisschen lang gedauert für meinen Geschmack - Darauf lagen eine Top Backkartoffel, wie bestellt ein Lammkarree zart Rosa, etwas Maishähnchen auch super, die beiden kleinen Steaks waren dann aber von Medium weit entfernt. Fast durch und einen verbrannten Rand - wie Holzkohle. Daher der erhebliche Punktabzug - Darf in einem Steakhouse nicht passieren. Habe es offensichtlich mittig auf dem Teller liegen gelassen. Leider hat dies der Kellner nicht aufgenommen und nachgefragt. Hab 70 Euro bezahlt und bin los. Leider mein erster und letzter Besuch. Das Essen meiner Begleitung war gut und zeigt das die Küche es sonst wohl drauf hat.
Rico Mueller13.08.16 18:27:41Das mit dem nicht erreichten Grillgraden kann ich leider ebenfalls bemängeln. Ich hatte Lamm, zwei verschiedene Rindersteaks und Geflügel. Weder das Lamm noch das Rind waren wir bestellt Medium sonder durchgebraten. Die Menge für den Preis war aber durchaus ok. Beim Salat war der Blattsalat auch schon ordentlich mit braunen Stellen durchsetzt. Geschmacklich war es jedoch in Ordnung und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Des weiteren muss ich sagen haben wir nie lange warten müssen trotz das es Sa Abend war und Hochbetrieb angesagt war. Alles in allem eher nur ein befriedigendes Erlebnis bei dem Preis/Leistung leider nicht passen.
Sabrina Hägele25.11.16 17:19:57Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal und auch auf Sonderwünsche eingegangen, sehr professionell und tolle Atmosphäre :)!

2
1
1
1
3,8

Fotos (10):

Bild: Christian Held