Home > Portugiesisches > Taberna Portuguesa

Taberna Portuguesa

Portugiesisches Restaurant

Öffnungszeiten


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01737aa/hey-dresden.de/wordpress/kneipensurfer/wp-content/plugins/wpplaces/public/class-wpplaces-public.php on line 213
  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen

Location:

Google Bewertungen:

Markus Feige15.02.16 11:39:32Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben. Von der Reservierung bis hin zur Rechnung, war alles super gelaufen. Das Ambiente ist stimmig. Die Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Eine sehr interessante und leckere Auswahl an Speisen und Getränke, was alles in Allem einen sehr schönen Abend bescherte.
Anton Augsburg03.01.16 18:41:44Wir hatten kurzfristig einen Tisch im Restaurant reservieren können und wurden bei Erscheinen freundlichen begrüßt. Der Tisch lag im gemütlichen oberen Teil des Restaurants an der Galerie. Der Service war aufmerksam und schnell. Die Weinempfehlung war sehr passend zu den bestellten Speisen. Das Fleisch vom Spieß war sehr saftig und zart, die Beilagen ebenfalls reichlich. Man kann das Essen somit als sehr gelungen zusammenfassen. Preislich liegt das Restaurant auf dem erhöhten Touristenniveau der Weißen Gasse - hier empfiehlt sich der Einsatz der DDFF-Karte (Restaurant ist zum derzeitigen Stand 01/2016 Partner). Alles in allem ein wohl noch sehr unterbewertetes Restaurant, auch etwas bedingt durch die leicht abgelegene Lage - aber in jedem Fall einen Besuch wert!
Elmar Wind21.05.16 08:33:29Sehr tolle authentische Küche aus Portugal. Von den kleinen Vorspeisvartionen - sehr zu empfehlen die flambierte Chorizo, welche man selbst am Tisch grillen darf, über die Spieße zum Hauptgang bis hin zur Pasteis de Nata war alles toll zubereitet, sowohl fürs Auge als auch vom Geschmack! Toller Wein noch oben drauf und ein sehr leckerer Espresso zum Abschluss! 5 Sterne und definitiv einen Abstecher wert!

3
1
1
4,4

Fotos (10):

Bild: Christian Held