Down-Town

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 22:00 - 05:00
  • Samstag: 22:00 - 05:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Dance-Club

Location:

Google Bewertungen:

M. W.08.03.24 12:01:19Während unseres Städtetrips letztes Wochenende waren wir spontan hier und es war super! Musikalisch findet man für jeden Geschmack etwas, die Getränke sind gut gemischt und nicht zu teuer und die Stimmung regt zum Feiern bis zum Schluss an. Gerne wieder! Besonders der Barkeeper mit dem Cap war süß. (:
Stefan H.27.02.24 16:24:20War letztens seit langem mal wieder im Downtown mit einer Gruppe. Security wurde anscheinend getauscht, sind wesentlich freundlicher als die der letzten Jahre. Ansonsten Ambiente gleich wie man es kennt. Komische männliche Gäste welche unsere Damen aus der Gruppe versuchten zu belästigen. Downtown aber weiterhin immer ein Option
Rick Blust19.02.24 17:24:25Endlich mal ein Club wo man gut gemischte Getränke bekommt, dazu ist das Barpersonal noch gutaussehend. Man hat sich direkt wohlgefühlt und Musik war auch Mega. Waren da jetzt mehrfach da und ist der beste Club Dresdens (ist in Dresden nicht schwer).
C We21.01.24 08:26:42Ich komme seit Jahren gern zum feiern in das Downtown. Nur was die Security da veranstaltet ist unfassbar. Wird durch Unwahrheiten angezettelt und hört nicht mal die Gegenpartei an. Meint sie wäre neutral wird aber beleidigend, behandelt von oben herab und als Frau hast du einfach nichts zu melden. Von einer sachlichen klaren Kommunikation sind sie weit entfernt. In diesem Sinne zitiere ich ihn "Mach den Kopf zu".
yu no31.12.23 09:51:19Die Musik ist gut und der Wachschutz sieht bedrohlich aus ist aber bei freundlich gewesen als ich eine Frage hatte. Preise für einen Shot 2,50 ist legitim. Der Rest naja ist halt ein Club in der Stadt das geht auch noch. Bei den unterschiedlichen Räumen sehr oft die selbe Musik was sehr komisch ist weil der Club sagt das pro Raum eine andere Musikrichtung gibt. Größter Minuspunkt ist der sogenannte Club Elektro der fast komplett leer ist weil das alles nur kein elektro ist und stark genebelt wird wo durch beinahe alle der wenigen die noch drinnen waren gegangen sind. Man hatte mich schon zuvor vor dem Barkeeper gewarnt der dort drinnen ist. Einige der Gäste sind aus dem Raum raus und haben die anderen gewarnt. Wollte dennoch bei ihm was bestellen. Der ist so aggressiv mit den Leuten umgegangen und hat sich aus der reihe die rausgesucht dir er bedient und den Rest stehen gelassen. Das ist das letzte der Rest war in Ordnung

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.